projektmanagement


DAMIT JEDER DARF, 

WAS ER KANN 

 

Projektleitung ist eine Führungsaufgabe mit Vorbildfunktion.

Inspiration säen

Projekte erfordern Führung. Projektmanagement ist für mich deshalb noch viel mehr als nur eine spannende Aufgabe. Als Projektmanager möchte ich Funktionen erfüllen, auf fachlicher ebenso wie auf menschlicher Ebene. Da heisst: Ich sehe mich als Vorbild. Werte und Einstellungen, die ich von meinem Projektteam erwarte, lebe ich selbstverständlich vor.


Motivation pflegen 

Ein klarer Projektauftrag steht am Anfang eines jeden Erfolgs. Danach gilt es, offen zu sein, zu beobachten, zu begleiten, die eigenen Kompetenzen zu nutzen und stetig zu erweitern und lösungsorientiert zu handeln. Denn nur wer nach vorne gerichtet ist, kann auch sein Projekt sicher und erfolgreich voranbringen. Wer eine Vision hat und den Sinn seiner Vorhaben versteht, kann auch sein Projektteam motivieren und immer wieder neu inspirieren.


ERFOLG ERNTEN

Dabei sehe ich ein kollegiales und faires Miteinander von Mitarbeitenden, Kunden und Partnern als wichtige Grundlage. Eine weitere Funktion sehe ich darin, mein Team zu fordern und anzuspornen. Beispielsweise, indem ich Eigeninitiative fördere sowie die Fähigkeiten und Stärken der oder des Einzelnen zielführend einsetze.

Gemeinsam

gelingt vieles besser

Organisation gewährleisten

Team bilden

Kompetenzen nutzen

Marketing aktivieren

Partner einbinden

 

Erfolgreiches Projektmanagement unter transformationaler Führung: Ich begleite Sie vom Projektauftrag bis zum Ziel. Loyalität, Fairness und eine transparente Kommunikation sehe ich hierbei als Nährboden für unternehmerisches und innovatives Denken.

kontakt

sie suchen antworten?

fragen sie mich unverbindlich.

NAUER CONSULTING
Feldstrasse 1
7430 Thusis
Schweiz


+41 (0)79 373 76 16
info@nauer-consulting.ch
www.nauer-consulting.ch