josef nauer

Ihr persönlicher 

Coach und Berater

 

Das Ergebnis ist immer so wertvoll wie der Weg dorthin.

LEICHTIGKEIT

Die Leichtigkeit, mit der Dinge ihren Gang gehen, wenn alles auf dem richtigen Platz steht und jeder nach seinen individuellen Kompetenzen wirken darf. Das ist, was mich persönlich fasziniert.

 

TIEFE

Gleichzeitig möchte ich immer auch den tieferliegenden Sinn und die Komplexität der Zusammenhänge unter der Oberfläche begreifen. Schon früh war ich begeistert davon, wie flexibel und gleichsam beständig die Natur ihren eigenen Rhythmus lebt. Ich begriff: Wachstum geschieht nur dann, wenn das Umfeld nährend ist, der notwendige Raum geschaffen wird und ausreichend Reifezeit zur Verfügung steht. Lautlos nutzt die Natur diese Gegebenheiten und schöpft daraus ihre unbeugsame Kraft für Veränderung.


UMSICHT

Ich bin der Überzeugung, dass auch wir Menschen mit Leichtigkeit wachsen und reifen können, wenn wir an einem stimmigen Plan festhalten. Mit dem Fokus auf die kleinen, feinen Schritte halten wir dann auch das grosse Ganze kraftvoll am Laufen.


DAS MACHT MICH AUS 

ALLES IST EIN TEIL DES GANZEN

FOKUS

Einsicht

Mut

Vertrauen

Wirksamkeit

josef nauer

meine etappenziele

ETAPPENZIELE HELFEN,

STETIG NACH VORNE ZU BLICKEN

Meine Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf, Führung, Projekte, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zum Coach vervollständigen meine Kompetenzen mit wertvollem Methodenwissen.


Mithilfe der folgenden Etappen habe ich mein persönliches Ziel als Coach, Berater und Organisationsentwickler erreicht:


  • Handelsdiplom
  • Kaderausbildung
  • Eidg. dipl. Versicherungsfachmann
  • Eidg. dipl. Verkaufsleiter
  • Quality System Manager
    Zertifikat SAQ Swiss Association for Quality 2008
  • Existenzanalytisches Coaching
    Zertifikat Management Center Vorarlberg DDr. Alfried Längle 2011 – 2013

kontakt

sie suchen antworten?

fragen sie mich unverbindlich.

NAUER CONSULTING
Feldstrasse 1
7430 Thusis
Schweiz


+41 (0)79 373 76 16
info@nauer-consulting.ch
www.nauer-consulting.ch